PH MEYER Wirtschaftsberatung GmbH & Co. KG

pmnd1702_pr.doc

(1964KB)

Indien: Fact-Finding-Tour zur Index Mumbai 08. – 11. Juni 2017

Ups and Downs einzelner Länder sind im Exportgeschäft nicht ungewöhnlich. Durch den richtigen Mix der internationalen Märkte lassen sich Risiken reduzieren. China und die USA werfen zunehmend Fragen auf. Jetzt wird es höchste Zeit, sich mit Indien zu beschäftigen – gerade auch nach dem Stabilität signalisierenden Wahlausgang in diesem Monat.

Einen Schlüssel für den Möbel- und Einrichtungsmarkt sowie deren Zulieferindustrien in Indien stellt „Index International Interiors & Design Event“ dar. Vom 08. bis 11.06.2017 findet in der Metropole Mumbai die 28. Auflage dieser seit vielen Jahren bewährten Business-Plattform statt. Die Repräsentanz des Veranstalters für die deutschsprachigen Länder bietet neben der aktiven Beteiligung an der Index 2017 als Aussteller alternativ die Möglichkeit, zeitgleich an einer „Fact Finding Tour India“ teilzunehmen.

Die enge Vernetzung des Messeveranstalters vor Ort stellt sicher, dass die Reiseteilnehmer ein aufschlussreiches Fach-Programm erleben können. Die Tour kommt ab einer Zahl von mindestens acht bis zehn Interessenten zustande. Kontakte und weitere Informationen über PH Meyer Wirtschaftsberatung GmbH & Co. KG, Bielefeld, Tel. +49 521 9653335, E-Mail wk@phmeyer.de

Abbildung
Bildunterschrift:
pmnd1701_b2: Vom 08. bis 11.06.2017 findet in der Metropole Mumbai die 28. Auflage der Index Mumbai statt. – Foto: Index Media Pvt. Ltd.