Möbelzentrum Westfalen, Barntrup

aw@phmeyer.de

mbnd1404_pr.docx

mbnd1404_b1: Logo des Möbelzentrums Westfalen. – Grafik: Wehrmann

mbnd1404_b2: Vom 14. – 18.09.2014 findet die September-Ordermesse im Möbelzentrum Westfalen in Barntrup (Deutschland) statt. – Foto: Survey

Möbelzentrum Westfalen: Bruno Steinhoff GmbH als neuer Aussteller
September-Ordermesse in Barntrup mit deutlichem Zuwachs

Mit dem Hinzukommen der Bruno Steinhoff GmbH, Westerstede, verzeichnet das Möbelzentrum Westfalen in Barntrup bedeutenden Zuwachs. Bereits zur kommenden September-Ordermesse vom 14. – 18.09.2014 (zeitgleich M.O.W.) hat der führende Anbieter aus der Steinhoff-Gruppe knapp 1.000 m² Ausstellungsfläche in der Halle 9 der Barntruper Messehallen langfristig angemietet.

Mit den Ausstellern Asiades, Bruno Steinhoff GmbH, Gaoling, Lio-Collection, Forte Fabryki Mebli, Peterandthewolff und Tradepoint sowie den polnischen Polstermöbelherstellern Beso Meble, Bizzarto, Iste, Spin Meble und Tombea (Stand per Juni 2014) bietet das Möbelzentrum Westfalen eine Anbieterauswahl mit zunehmendem Marktgewicht. Außerdem verhandle man mit einer ganzen Reihe weiterer, vor allem ausländischer Unternehmen – so Geschäftsführer Peter H. Meyer –, die über die Messe-Plattform in Ostwestfalen ihre Präsenz in Zentraleuropa vertiefen wollen.

Für die nach der Sommerpause beginnende Saison 2014/15 stehen neben der zeitglich zur M.O.W. stattfindenden September-Ordermesse in Barntrup auch wieder Partnertage Ende Januar 2015 und der Orderfrühling im April/Mai 2015 auf dem Programm. Daneben werden die Messehallen des Möbelzentrums Westfalen seit diesem Frühjahr auch regelmäßig für konzern- bzw. verbandsinterne Musterungen und Messen genutzt.

www.moebelzentrum-westfalen.de

Abbildungen: