Möbelzentrum Westfalen, Barntrup

aw@phmeyer.de

mbnd1402_pr.docx

mbnd1402_b1: Logo des Möbelzentrums Westfalen. – Grafik: Wehrmann

mbnd1402_b2: Vom 28. bis 30 Januar fanden im Möbelzentrum Westfalen in Barntrup die diesjährigen „Partnertage“ statt. – Foto: Survey

Weichenstellungen für die Zukunft
Erfolgreiche Partnertage im Möbelzentrum Westfalen

Vom 28. bis 30. Januar fanden im Möbelzentrum Westfalen in Barntrup die diesjährigen „Partnertage“ statt. Als Aussteller präsentierten sich die Firmen Beso Meble (Polen), Fabryki Mebli Forte S.A. (Polen), Lio Collection (Indonesien), peterandthewolff (Deutschland), Preform Furniture A/S (Dänemark), Spin Meble (Polen) und Trade Point A/S (Dänemark).

Der Organisator und Geschäftsführer des Möbelzentrums Westfalen, Peter H. Meyer, äußert sich zufrieden zum Verlauf: „Die Partnertage sind eine Arbeitsveranstaltung. Hier erscheinen die Kommissionen der Einkaufsverbände, kaum einzelne Möbelhändler. In der Regel werden die Termine vorab vereinbart. Unsere Aussteller bestätigen, dass an diesen drei Tagen in Barntrup wichtige Gespräche mit zukunftsweisenden Weichenstellungen geführt wurden.“

Es zeichnet sich ab, dass in diesem Jahr erstmals auch ein „Order-Frühling“ vom 19. bis 22. Mai 2014 in Barntrup stattfinden wird. Insgesamt steht das Management des Möbelzentrums Westfalen momentan in intensiven Gesprächen mit neuen, potentiellen Ausstellern, so dass spätestens zu den September-Hausmessen in Ostwestfalen vom 14. bis 18. September 2014 (zeitgleich M.O.W.) mit einer erheblichen Ausweitung der belegten Ausstellungsfläche in Barntrup zu rechnen ist.

www.moebelzentrum-westfalen.de

Abbildungen: