Möbelzentrum Westfalen, Barntrup

aw@phmeyer.de

mbnd1302_pr.docx

mbnd1302_b1: Logo des Möbelzentrums Westfalen. – Grafik: Wehrmann

mbnd1302_b2: Das Möbelzentrum Westfalen in Barntrup zeigt innovative Sortimente im Bereich Möbel und Accessoires für die Volumenmärkte. Aber auch Möbel für gehobene Ansprüche finden in Barntrup zunehmend ihre Verkaufsplattform – Foto: Survey

Stetige Expansion in Barntrup
15 Aussteller im Möbelzentrum Westfalen

Nach dem Neustart in 2012 bringt der Herbst 2013 für das Möbelzentrum Westfalen in Barntrup stetige Expansion: 15 nationale und internationale Unternehmen (Stand: 11.09.2013) stellen hier zu den Ordermessen vom 16. bis 20. September ihre Produktinnovationen vor. Neben „alten Bekannten“ wie Beso, Demeyere, Forte, Finori und Lio-Design können sich die Fachbesucher ebenso auf interessante Erstaussteller aus dem In- und Ausland freuen.

„Besonders hervorzuheben ist die Flächenexpansion der beiden Stammaussteller Forte und Beso Meble um jeweils 50 Prozent. Forte belegt 1.500 m², Beso hat auf 250 m² erweitert. Die Erfolge vom letzten September und Januar haben dafür den Anstoß gegeben. Außerdem freuen wir uns, dass wir in diesem September einige spannende Neuzugänge verzeichnen können“, erklärt Peter H. Meyer, Geschäftsführer beim Möbelzentrum Westfalen.

Arocca, Asiades, Beso Meble, Demeyere Meubles, Dutsh Design, Forte Fabryki Mebli, Finori, Itsese Outdoor Indoor, Lio Collection, Lubuskie Fabriky Mebli, Peterandthewolff, Preform Furniture, Spin Meble, Trade Point, Vivi-Möbelvertrieb (Stand 11.09.13). – Diese Firmen präsentieren in den Hallen 9 und 10 ihre innovativen Sortimente im Bereich Möbel und Accessoires für die Volumenmärkte. Aber auch Möbel für gehobene Ansprüche finden zunehmend in Barntrup ihre Verkaufsplattform. Damit nähert sich das Möbelzentrum Westfalen seinem Zukunftsziel, unter der Parole „Happy Green Living“ das erste Lifestyle-orientierte Messezentrum der Möbelsaison in Ostwestfalen/Lippe zu werden. Das Möbelzentrum Westfalen in Barntrup hat vom 16. bis 20. September täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet – nach Vereinbarung stehen die Aussteller den Fachbesuchern über diese Öffnungszeiten hinaus für Gespräche  zur Verfügung.

Aktuelles Ausstellerverzeichnis Barntrup:

Abbildungen:
mbnd1302_b1:  Logo des Möbelzentrums Westfalen. – Grafik: Wehrmann
mbnd1302_b2:  Das Möbelzentrum Westfalen in Barntrup zeigt innovative Sortimente im Bereich Möbel und Accessoires für die Volumenmärkte. Aber auch Möbel für gehobene Ansprüche finden in Barntrup zunehmend ihre Verkaufsplattform  – Foto: Survey