moysig retail design gmbh

E-Mail: info@moysig.de
WWW: www.moysig.de

Datum 03 / 2011
Mandant moysig retail design gmbh
Kürzel mond1101
Kontakt Anke Wöhler
ck@phmeyer.de

Ganz nah am Markt
Erfolgreiche Euroshop für Moysig

Alle drei Jahre trifft sich auf der Euroshop auch die Retaildesign-Szene. Zentraler Treffpunkt: das Designer Village. Seit 2005 ist dieses Format für moysig erste Wahl. Inhaber Dirk Moysig: „Nirgendwo fühlen wir uns näher am Markt als im Designer Village. Die Design-Atmosphäre ist hier besonders dicht und inspirierend.“

Auf der Euroshop präsentierte sich das Herforder Unternehmen erstmals unter seiner Dachmarke moysig. Dazu gehören die moysig retail design gmbh und die moysig hamo projekt gmbh. „Die neue Firmen-Konstellation stellt deutlicher als bisher heraus, dass unsere Leistungen den gesamten Retailprozess umfassen“, so Marketingleiter Michael Bonschenk. „Diese durchgängige Kompetenz haben wir unseren Kunden und Interessenten in Düsseldorf vermittelt.“ Der dritte Messeauftritt war der bisher beste in der Euroshop-Geschichte von moysig. Die Akteure des Messeteams berichteten unisono von einer tollen Stimmung, guten Kontakten und großem Interesse an den Angeboten, die moysig mit an den Rhein gebracht hatte.

www.moysig.de