Clarion Events Deutschland GmbH
Clarion Events Deutschland GmbH
Meisenstraße 94
33607 Bielefeld
Tel. +49 (0)521 96533-90
Fax. +49 (0)521 96533-99
E-Mail: service@clarionevents.de
WWW:
 
 
InformationenMeldungen 
Datum 02 / 2011
Mandant Clarion Events Deutschland GmbH
Kategorie Presse-Information
Kürzel pmnd1101
Kontakt

Downloads
pmnd1101_pr.doc
(211KB)

Bildmaterial

Detailansicht Download
pmnd1101_b1: Edmund Lütkemeier, langjähriger Vertriebsleiter der ZOW, wurde jetzt in den Ruhestand verabschiedet. (Foto: Clarion Survey)
(470KB)

Edmund Lütkemeier in den Ruhestand verabschiedet

1998 kam er vom DRW-Verlag als Vertriebsleiter zum ZOW-Veranstalter Survey. 13 ZOWs in Bad Salzuflen später wurde Edmund Lütkemeier (64) jetzt in den Ruhestand verabschiedet. Und was wäre passender gewesen, als dies während der gerade zu Ende gegangenen ZOW 2011 zu tun. Seine jahrzehntelange Erfahrung sowie seine Kenntnisse und Kontakte in der Holz- und Möbelindustrie bildeten die Grundlage für seine überaus erfolgreiche Arbeit für die Zuliefermesse Ostwestfalen. Der Vollblutvertriebler Edmund Lütkemeier hat ihre Geschichte maßgeblich geschrieben.

Horst Rudolph, Geschäftsführer des ZOW-Veranstalters Clarion: „Sein unermüdlicher Einsatz hat die ZOW erst zu dem gemacht, was sie heute ist. Dafür an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön.“ Und Edmund Lütkemeier bedankt sich seinerseits: „Ich bin dankbar dafür, dass ich diese Branche so lange und intensiv begleiten durfte. Ich habe mich wirklich zuhause gefühlt. Und nachdem der Neuanfang 2011 so positiv verlaufen ist, gehe ich zufrieden in den Ruhestand.“Foto


Abbildung:
pmnd1101_b1: Edmund Lütkemeier, langjähriger Vertriebsleiter der ZOW, wurde jetzt in den Ruhestand verabschiedet. (Foto: Clarion Survey)

Weitere Meldungen