Clarion Events Deutschland GmbH

pmnd1102_pr.doc

pmnd1102_b1: Arian Kiesling - Foto: Clarion Survey

Arian Kiesling verlässt Clarion Survey

Arian Kiesling, Teamleiter und verantwortlicher Vertriebsmitarbeiter der Clarion Survey GmbH, Bielefeld, hat das Unternehmen zum Ende der ZOW 2011 aus persönlichen Gründen verlassen. Der gelernte Exportkaufmann, der seit dem Jahr 2000 den Vertrieb im Hause Clarion Survey mitverantwortet und den Verkaufsinnendienst geleitet hat, wird sich beruflich neu orientieren.

Kiesling (37) ist ein engagierter Vertriebsmann und verfügt über zahlreiche Kontakte in der internationalen Möbel- und Einrichtungsbranche. Horst Rudolph, Geschäftsführer von Clarion Survey: „Wir bedanken uns bei Herrn Kiesling für seinen langjährigen Einsatz im Unternehmen und wünschen ihm alles Gute.“ Zwischenzeitlich führte Kiesling bei der PH MEYER Wirtschaftsberatung, Bielefeld, das Management für den EPLF Verband der Europäischen Laminatfußbodenhersteller e.V. und den VMMS, Verband der Möbelkomponenten-, Maschinen- und Systemhersteller e.V.

Abbildung:
pmnd1102_b1:  Arian Kiesling - Foto: Clarion Survey