Clarion Events Deutschland GmbH
Clarion Events Deutschland GmbH
Meisenstraße 94
33607 Bielefeld
Tel. +49 (0)521 96533-90
Fax. +49 (0)521 96533-99
E-Mail: service@clarionevents.de
WWW:
 
 
InformationenMeldungen 
Datum 08 / 2010
Mandant Clarion Events Deutschland GmbH
Kategorie Presse-Information
Kürzel pmnd1003
Kontakt

Downloads
pmnd1003_pr.doc
(287KB)

Bildmaterial

Detailansicht Download
pmnd1003_b1
(235KB)

Mit geballter Power in die nächsten Jahre!
Clarion Survey baut Messevertrieb aus

Der Messeveranstalter Clarion Survey GmbH in Bielefeld hat viel vor: Die Focus Küche & Bad in Enger, die FMB Zuliefermesse Maschinenbau und die ZOW in Bad Salzuflen stehen vor der Tür. Weitere Fachmessen und Business-Events sind in Planung. Grund genug für Clarion Survey, intensiv in den Vertrieb zu investieren und diesen auszubauen: Zum 1. August 2010 in Bielefeld gestartet sind deshalb Daniel Pein (42) als Sales Director und André Bezdiak (39) als Sales Manager. Edmund Lütkemeier (64), der den Messevertrieb im Hause Survey viele Jahre erfolgreich geleitet hat, geht 2011 in den wohlverdienten Ruhestand.

„Mit vielen Jahren Berufserfahrung im internationalen Messegeschäft ist Daniel Pein der perfekte Mann, um die anspruchsvollen Aufgaben von Edmund Lütkemeier zu übernehmen und den Vertrieb weiter auszubauen“, sagt Peter H. Meyer, Gesellschafter und Geschäftsführer der Clarion Survey GmbH. Seit 1992 ist der leidenschaftliche Vertriebsmann Pein in den Bereichen IT, Industrie, Dienstleistung und Werbewirtschaft in der internationalen Messebranche tätig. Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren u.a. Blenheim International Deutschland (heute Reed Exhibitions), K+S Messe-Ausstellungs-Kongress, easyFairs Deutschland und GHM Gesellschaft für Handwerksmessen. Pein hat vielfach in leitenden Positionen gearbeitet und verfügt über ein breites Know-how im Aufbau neuer Vertriebsorgansationen. Er ist aktiver Freizeitsportler, lebt in der Nähe von München, ist verheiratet und hat drei Kinder.

André Bezdiak, der von London nach Bielefeld kommt, verstärkt das Team für die ZOW in Bad Salzuflen. Der gebürtige Duisburger hat in London zahlreiche internationale Vertriebserfahrungen gesammelt, zunächst bei der BSI Group (British Standards Institute), dann bei EMC, einem renommierten Hersteller von Unternehmensinfrastruktur. Die letzten Jahre war er in der Konferenzsparte der IT-Beratungsfirma Gartner im Bereich Sponsoring und Business Development tätig. Bezdiak spricht perfekt Englisch und Spanisch und ist seit der Schulzeit immer wieder im Ausland unterwegs. „Durch seine vielfältigen Auslandserfahrungen ist André Bezdiak hervorragend für die Tätigkeit bei Clarion Survey geeignet,“ so Group Event Director Horst Rudolph. Er freut sich auf seine neue Aufgabe und will das Vertriebsteam tatkräftig unterstützen. Mit Kick-Boxen hält er sich in seiner Freizeit fit und wird baldmöglichst auch in Bielefeld damit starten. 

Weitere Meldungen