moysig retail design gmbh
moysig retail design gmbh
Vilsendorfer Straße 62
32051 Herford


Tel. +495221.99446.10
Fax. +495221.99446.11
E-Mail: info@moysig.de
WWW: www.moysig.de
 
 
InformationenMeldungen 
Datum 09 / 2009
Mandant moysig retail design gmbh
Kategorie Presse-Information
Kürzel mond0906
Kontakt Anke Wöhler
Pressereferentin
ck@phmeyer.de

Downloads
mond0906_pr.doc
(153KB)

Bildmaterial

Detailansicht Download
Die Top-Navigation dient als Schnellauswahl für den direkten Weg zu den Moysig-Kernkompetenzen. Mit nur einem Klick ist der User dort, wo er auf einen Blick die für ihn relevanten Informationen erhält. Bild: moysig retail design
(132KB)

Neuer Style – neue Inhalte
Relaunch der Website von moysig retail design

Nach dem Umzug der moysig retail design gmbh in das neue Domizil folgte kürzlich der „Umzug“ in eine komplett neue Internetpräsenz. Der Relaunch der Moysig-Website unterstreicht das dynamische Designbild, das die Retailspezialisten aus Herford auch in ihren Store- und Shop-Kreationen auszeichnet.

Irgendwann kommt auch einmal die gelungenste Internetseite in die Jahre. Die eigenen Angebote und Ansprüche wachsen ebenso wie die der Kunden. Das gilt es auch online zu vermitteln. Das neue Webkonzept von Moysig, jetzt zu sehen unter www.moysig.de, bringt diese Veränderungen sehr deutlich zum Ausdruck. Flash-Elemente betonen die Kreativität und die Professionalität der Marke auf dem Bildschirm. Die Top-Navigation dient als Schnellauswahl für den direkten Weg zu den Kernkompetenzen Design, Rollout-Planning, Project Management, Retail Facility Services, Corporate Communications sowie die kundenbezogene und passwortgeschützte Projekt- und Filialverwaltung. Mit nur einem Klick ist der User dort, wo er auf einen Blick die für ihn relevanten Informationen erhält.

Überhaupt ist die Usability die entscheidende Eigenschaft. Die neue Funktionalität systematisiert das Navigieren und verdichtet zugleich das Informationsangebot. So gibt es beispielsweise Zuordnungen zwischen den einzelnen Kernkompetenzen und den Mitgliedern des Moysig-Teams, die für deren Betreuung zuständig sind. Und selbstverständlich vermittelt die neue Webseite einen repräsentativen Einblick in die Arbeit von moysig retail design: Bildergalerien abgeschlossener Projekte lassen die von Moysig realisierten Stores und Shops lebendig werden.

Weitere Meldungen
[18.03.2008]