iFurn GmbH

ifnd0807_pr.doc

Neue Seiten bei iFurn
Erster Geburtstag mit Geschenken für die Nutzer

Die ZOW in Bad Salzuflen steht vor der Tür – und damit der erste Geburtstag von iFurn. Genau vor einem Jahr erblickte auf der ZOW 2008 die neuartige Online-Datenbank für Möbelkonstrukteure und Innenausbauer das Licht der Welt. In den ersten zwölf Monaten hat sich iFurn gut entwickelt. Inzwischen hält der Databroker die Konstruktions- und Produktdaten von 17 teilnehmenden Firmen bereit, mehr als 2.300 User sind registriert und der erste Schritt in Richtung Internationalisierung wurde in Italien gemacht.

iFurn feiert aber auf der ZOW nicht nur Geburtstag, sondern präsentiert aus diesem Anlass zahlreiche Neuerungen und zieht buchstäblich neue Seiten auf. Kernstück des optimierten Auftritts ist die neue Benutzeroberfläche, die die Software-Spezialisten aus Herford teilweise in Zusammenarbeit mit den beteiligten Unternehmen, teilweise durch Feedback seitens der User entwickelten. Dadurch erschließen sich dem Anwender die Datenbankfunktionen jetzt noch schneller. Außerdem wurde die Produktsuche weiter optimiert, indem die Spezifikationen der Produkte deutlich mehr in die Tiefe gehen und deshalb deutlich früher als bisher die richtigen Treffer angezeigt werden. Auch das Zusammenstellen der bevorzugten Produkte ist nun wesentlich leichter als bisher.

Über all das und mehr können sich die ZOW-Besucher auf dem iFurn-Stand in Halle 21, Stand B20 informieren.

Weitere Informationen gibt es im Internet: www.ifurn.net