Clarion Events Deutschland GmbH
Clarion Events Deutschland GmbH
Meisenstrasse 94
33607 Bielefeld
Germany
Tel. +49 (0)521 96533-90
Fax. +49 (0)521 96533-99
E-Mail: service@clarionevents.de
WWW:
 
 
InformationMessagesLanguages
Date 07 / 2011
Client Clarion Events Deutschland GmbH
Category Press Release
Key pmnd1103
Clarion und Peter H. Meyer zukünftig auf getrennten Wegen
Sechzehn Monate nach dem Verkauf der Messen ZOW Zuliefermesse Ost-Westfalen, Forum Maschinenbau (FMB) und Focus Küche & Bad an Clarion Events Ltd. (London) trennen sich die Wege von ZOW-„Erfinder“ Peter H. Meyer (61) und Clarion Survey GmbH als deutschem Tochterunternehmen der international tätigen Gruppe endgültig. Zum 1. Juli kauft Clarion die bisher bei Meyer verbliebenen Geschäftsanteile und gleichzeitig legt Meyer die Geschäftsführung der Clarion Survey GmbH nieder.
German
English
Italian
Date 02 / 2011
Client Clarion Events Deutschland GmbH
Category Press Release
Key pmnd1102
Arian Kiesling verlässt Clarion Survey
Arian Kiesling, Teamleiter und verantwortlicher Vertriebsmitarbeiter der Clarion Survey GmbH, Bielefeld, hat das Unternehmen zum Ende der ZOW 2011 aus persönlichen Gründen verlassen. Der gelernte Exportkaufmann, der seit dem Jahr 2000 den Vertrieb im Hause Clarion Survey mitverantwortet und den Verkaufsinnendienst geleitet hat, wird sich beruflich neu orientieren.
German
Date 02 / 2011
Client Clarion Events Deutschland GmbH
Category Press Release
Key pmnd1101
Edmund Lütkemeier in den Ruhestand verabschiedet
1998 kam er vom DRW-Verlag als Vertriebsleiter zum ZOW-Veranstalter Survey. 13 ZOWs in Bad Salzuflen später wurde Edmund Lütkemeier (64) jetzt in den Ruhestand verabschiedet. Und was wäre passender gewesen, als dies während der gerade zu Ende gegangenen ZOW 2011 zu tun. Seine jahrzehntelange Erfahrung sowie seine Kenntnisse und Kontakte in der Holz- und Möbelindustrie bildeten die Grundlage für seine überaus erfolgreiche Arbeit für die Zuliefermesse Ostwestfalen. Der Vollblutvertriebler Edmund Lütkemeier hat ihre Geschichte maßgeblich geschrieben.
German
English
Date 08 / 2010
Client Clarion Events Deutschland GmbH
Category Press Release
Key pmnd1003
Mit geballter Power in die nächsten Jahre!
Clarion Survey baut Messevertrieb aus

Der Messeveranstalter Clarion Survey GmbH in Bielefeld hat viel vor: Die Focus Küche & Bad in Enger, die FMB Zuliefermesse Maschinenbau und die ZOW in Bad Salzuflen stehen vor der Tür. Weitere Fachmessen und Business-Events sind in Planung. Grund genug für Clarion Survey, intensiv in den Vertrieb zu investieren und diesen auszubauen: Zum 1. August 2010 in Bielefeld gestartet sind deshalb Daniel Pein (42) als Sales Director und André Bezdiak (39) als Sales Manager. Edmund Lütkemeier (64), der den Messevertrieb im Hause Survey viele Jahre erfolgreich geleitet hat, geht 2011 in den wohlverdienten Ruhestand.
German
English
Date 06 / 2010
Client Clarion Events Deutschland GmbH
Category Press Release
Key pmnd1002_pr
Clarion Survey Deutschland übernimmt Survey Türkei:
Sichere Zukunft für ZOW, Z-TEC und BUILdIST in Istanbul

Am 18. Juni wurden in Istanbul die Verträge unterzeichnet: Der türkische Messeveranstalter Survey Fuarcılık Danışmanlık Ltd. ŞTİ. wird mit sofortiger Wirkung eine 100%ige Tochtergesellschaft der Clarion Survey GmbH in Deutschland. Damit ist die Zukunft der erfolgreichen B2B-Messen ZOW – Zuliefermesse für Möbelindustrie und Interior Design, der Z-TEC – Fachmesse für Holzbearbeitungs- und Möbelfertigungsmaschinen wie auch der neuen Baufachmesse BUILdIST am Standort Istanbul langfristig gesichert.
German
English
Italian
Turkish
Date 03 / 2010
Client Clarion Events Deutschland GmbH
Category Press Release
Key pmne1001
Internationally renowned trade fair organiser takes over ZOW
New company Clarion Survey GmbH secures the future of the ZOW concept and location

Following the second-largest ZOW in the trade fair’s history in February 2010, which saw a considerable increase in the number of FKM-certified visitors and enjoyed an extremely positive atmosphere among exhibitors, Bielefeld-based organiser Survey GmbH & Co. KG, has announced a commercial partnership with a leading exhibition organiser. The British company Clarion Events Ltd., which is based in London, is taking over the three German trade fairs organised by Survey – Focus Küche & Bad, FMB Zuliefermesse Maschinenbau and the most important annual ZOW supplier fair for the furniture industry and interior design – with immediate effect. This step secures and builds on the success of both the ZOW trade fair, which has taken place each year in the furniture hub of Westfalen-Lippe since 1995, and other business events in the long term.
German
English
Date 04 / 2006
Client Clarion Events Deutschland GmbH
Category Press Release
Key pmnd0601
Edmund Lütkemeier wird 60
Edmund Lütkemeier, Prokurist der Survey Marketing & Consulting GmbH & Co. KG (Bielefeld), feiert am 11. Mai 2006 seinen 60. Geburtstag.
German
Date 12 / 2004
Client Clarion Events Deutschland GmbH
Category Press Release
Key pmnd0402
„Back to the roots“ statt Zahlenrekorde ohne Ende: Business-Events „ZOW“ weltweit erfolgreich mit einzigartigem Konzept
Aus der Industrie entstanden, für die Industrie gemacht: Die ZOW Zuliefermesse für Möbelindustrie und Innenausbau ist anders als die Vielzahl internationaler Messen. Sie ist eine konzentrierte Fachmesse im b2b-Bereich, eingeladen werden ausschließlich Fachbesucher mit Entscheidungskompetenz im Unternehmen. Die ZOW ist eine Messeplattform, die entgegen dem Branchentrend kräftiges wirtschaftliches Wachstum verzeichnen kann.
German
Date 02 / 2003
Client Clarion Events Deutschland GmbH
Category Press Release
Key pmnd0301
SURVEY Markt- und Produktanalysen wird zu „SURVEY Marketing + Consulting”
Neuer Name trägt geändertem Profil und wachsender Internationalisierung Rechnung Investitionen, Weiterentwicklung, Expansion – in der heutigen Zeit kann es sich kein Unternehmen leisten, im Stillstand zu verharren. Dies gilt auch für die Bielefelder SURVEY, die sich seit ihrer Gründung im Jahre 1993 als Messeveranstalter der „ZOW Zuliefermesse Ost-Westfalen“ weit über die Grenzen der Region hinaus einen Namen gemacht hat. Mit der Umbenennung der „SURVEY Gesellschaft für Markt- und Produktanalysen mbH & Co“ in „SURVEY Marketing + Consulting GmbH & Co. KG“ reagiert das Unternehmen auf geänderte Rahmenbedingungen und setzt neue Akzente.
German
English
1  |  2  |  Top